4 Fußballspieler, die in der nächsten Saison keinen Vertrag haben

Viele der derzeit besten Fußballspieler der Welt erreichen ihr letztes Jahr in ihren Verträgen. Mehr Spieler, als Sie sich vorstellen können. Das bedeutet, dass sie nach dieser Saison ihre Teams verlassen könnten und für weitere attraktive Verträge offen sein werden.

Lassen Sie uns also einen genaueren Blick auf sie werfen und erfahren, wie ihre Karriere ihre Zukunftsverträge beeinflussen kann. Wir können Ihnen versichern, dass mehr als eine Person sprachlos enden würde.

Alphonse Areola

Alphonse Areola hatte diesen Sommer mit der Unterzeichnung von Gianluigi Buffon im Juventus ein großes Problem. Areola war auf dem richtigen Weg, um einer der PSG-Favoriten für einen Torhüter zu werden.

Er ist ein erstaunlicher Fußballspieler, aber er hat keinen Vertrag unterschrieben, um seine Zeit im Team zu verlängern oder einen neuen mit einem besseren Vertrag mit einem anderen Verein. Seine Möglichkeiten sind für diese Saison noch offen.

Mario Balotelli

Er ist definitiv einer der bemerkenswertesten Fußballspieler, da er in all den Jahren der unbestritten beste Spieler in der italienischen Liga war. Er hatte sein Fußballspiel zu einem glorreichen Erlebnis gemacht, indem er viele Pokale gewann, aber seine Karriere hat, wie jede Sportkarriere, Höhen und Tiefen. Er war trotz der Verhandlungen mit der Mannschaft von Marseille bei seinem Verein geblieben.

Sein derzeitiger Vertrag steht jedoch kurz vor dem Ende und der Verlauf seiner Karriere hängt nur noch von seiner Leistung in der folgenden Saison ab. Niemand kann die Fähigkeiten von Mario Balotelli auf dem Fußballfeld leugnen, also sollte es eine glänzende Zukunft für ihn geben.

Gary Cahill

Obwohl Gary dank seiner Leistung auf dem Platz mehrere Jahre Erfahrung als großer Fußballspieler hat, ist er heute nicht mehr einer der ersten Wahl von Chelsea. Er hat mehr als 30 Jahre Erfahrung und jeder kann es daran erkennen, wie er spielt. Er plant auch, seine Fußballkarriere etwas länger fortzusetzen, weil er der Meinung ist, dass er noch viele Potenziale hat.

Matteo Darmian

Auch wenn er ein wichtiger Teil des Teams von Manchester United ist, gibt es viele Chancen, dass er in den nächsten Monaten frei sein könnte, wenn sein Vertrag mit dem bekannten Club endet. Obwohl er ein großartiger Spieler für das Team ist, gibt es keine Pläne, dass er bei diesem Vertrag bleibt.

Es gibt viele Spieler, die erwägen, ihre Verträge zu verlängern und ihre Zeit in ihren jeweiligen Clubs zu verlängern. Es besteht kein Zweifel daran, dass diesen Spielern die Möglichkeit eines Teamwechsels offen steht.