Summer Signing Extravaganza – Kennen Sie diese Spieler?

Die neue Saison beginnt gleich, also lassen Sie uns eine kurze Zusammenfassung machen und einen genaueren Blick auf die neuesten Verträge der Spieler werfen, die in der La Liga vorgestellt werden. Es gibt viele neue Fußballspieler um die Ecke, die ihr Können zeigen und in bekannten Teams auftreten.

Diese Spieler bringen neue Talente in die neue Saison und ein wenig mehr Spannung in die Gesamtspiele der zukünftigen Ligen. Vertrauen Sie uns also, wenn wir Ihnen den Countdown der besten neuen Spieler dieser Saison zeigen.

Jaime Mata

Getafe hat viel Potenzial mit ihren Geldausgaben in diesem Sommer gezeigt, all diese Ausgaben hatten ein Interesse für viele gezeigt, aber eines der interessantesten Unternehmen ist die Übernahme von Jaime Mata.

Dieser junge Athlet hatte in der Playoff-Phase ein bemerkenswertes Potenzial gezeigt und galt als großartiger Torschütze, indem er zeigte, dass wir dank seiner Fähigkeiten auf dem Fußballfeld viele Tore sehen könnten.

Takashi Nui

Takashi Nui ist nun offizieller Spieler der Real Betis, die Betis haben auch viele potenzielle Fußballstarts in sein Team gezogen. Aber Takashi Nui ist definitiv einer der besten Einkäufer für das Team.

Indem er ein extrem großes Potenzial auf diesem Gebiet hat und immer wieder neue Fähigkeiten entwickelt, kann er sich als einer der zukünftigen Stars für die Betis und als Lebensretter erweisen, wenn sie planen, den Sieg in den kommenden Ligen zu erlangen.

Daniel Wass

Wenn wir über Utility-Fußballspieler sprechen wollen, können wir genauso gut über einen der besten Utility-Spieler im Moment sprechen. Das ist natürlich Daniel Wass, ein junger Athlet, der kürzlich für den Preis von sechs Millionen Euro in das Team von Valencia aufgenommen wurde.

Mit seiner Vielseitigkeit in der Praxis könnte es die beste Waffe im Arsenal für Valencia sein und beweisen, dass diese Neuanschaffung Valencia wieder in den Wettbewerb bringen kann.

Diese Athleten spielen nun in verschiedenen Teams und beginnen wieder mit ihrem Engagement, ihr Team an die Spitze zu bringen. Aber machen Sie keinen Fehler, sie sind mehr als bereit, ihren gegnerischen Teams eine große Herausforderung zu bieten und haben ein unerschlossenes Potenzial, das sich in der nächsten Saison zeigen wird.